Häufige Fragen

FAQs zum Parken in Warnemünde für Kreuzfahrer

Hier beantworten wir Ihnen typische Fragen rund um unser Angebot für Langzeit Parkplätze in Warnemünde für Kreuzfahrer. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, zögern Sie nicht, uns anzurufen oder uns per Anfrageformular Ihr Anliegen zu schildern.

 

Kann ich meine Reservierung stornieren und was kostet mich das?

Bei easy parken gehen Sie keinerlei Risiko ein. Sie können Ihre Reservierung bis 10:00 Uhr am geplanten Anreisetag schriftlich oder per Mail kostenlos stornieren.

 

Ist mein Fahrzeug sicher und wer haftet bei einem Schaden?

Bei uns ist Ihr Fahrzeug in besten Händen. Der Parkplatz ist 24 h kameraüberwacht und komplett umzäunt. Nur an Anreise- und Abreisetagen werden die Tore geöffnet, da unser Parkgelände kein öffentlicher Parkplatz ist. Ausschließlich Sie selbst bewegen Ihr Fahrzeug auf dem Parkgelände. Sollte also Ihnen oder einem anderen Kunden ein Missgeschick geschehen, haftet die jeweilige Versicherung des Verursachers. Beim sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ein Mitarbeiter einen Schaden verursachen sollte, greift natürlich unsere hauseigene Versicherung.

 

Was passiert, wenn das Schiff zu früh oder zu spät im Hafen einläuft?

Wir werden ständig über außerplanmäßige Veränderungen informiert und reagieren entsprechend. Sie brauchen sich über nichts Sorgen machen, da Ihre gebuchte Dienstleistung auch dann selbstverständlich zur Verfügung steht.

 

Ich benötige Hilfe beim Gepäck – muss ich das extra zahlen?

Nein! Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter jederzeit für Sie da und werden Ihnen hier natürlich kostenlos behilflich sein.

 

Muss ich den Parkplatz eigentlich vorher buchen, oder kann ich die Formalitäten auch vor Ort erledigen?

Natürlich können Sie auch vor Ort den Parkplatz buchen, wenn noch ein Stellplatz zur Verfügung steht. Mit einer Vorabreservierung gehen Sie jedoch auf Nummer Sicher – und das ohne Risiko. Sollten Sie Schwierigkeiten beim Ausfüllen haben, können Sie uns gerne unter 0381 299 840 5 anrufen und wir übernehmen die Buchung für Sie.

 

Ich reise mit zwei Kindern an. Muss ich für die benötigte Sitzerhöhung und den Kindersitz extra zahlen?

Selbstverständlich stellen wir für unsere kleinen Gäste kostenlos unsere eigenen Sitzerhöhungen, Kindersitze und Babyschalen zur Verfügung. Bei der Anreise vermerken wir bereits, welche Familie hiervon Gebrauch gemacht hat, damit beim Rücktransport vom Schiff zum Parkplatz alles für Sie bereit steht.