Parken in Warnemünde leicht gemacht
Sie brauchen einen Parkplatz für Ihr Auto oder Wohnmobil?
Bei easy Parken können Sie einen Parkplatz vorher buchen.
Ein Bus bringt Sie dann direkt zum Schiff.
Das ist easy Parken:
• Ihr Parkplatz ist reserviert.
• Ein Shuttle-Bus fährt Sie in 4 Minuten zum Schiff.
• Wir helfen mit dem Gepäck.
• Sie parken selbst.
• Sie behalten Ihren Autoschlüssel.
• Unser Parkplatz ist sicher.
Was kostet der Parkplatz?
Für ein Auto:
1–4 Tage: 39 Euro pauschal
1–5 Tage: 49 Euro pauschal
6–15 Tagen: 8,99 Euro pro Tag
16-22 Tage: 149 Euro pro Tag
Für ein Wohnmobil:
1–4 Tage: 59 Euro pauschal
1–5 Tage: 69 Euro pauschal
6–15 Tagen: 12,99 Euro pro Tag
16-22 Tage: 207 Euro pro Tag
Der Bus zum Schiff ist immer kostenlos.
Sie zahlen vor Ort – bar, mit EC-Karte oder Kreditkarte.
So funktioniert easy Parken
- Buchen Sie Ihren Parkplatz online oder am Telefon.
Tel.: 0381 299 840 5
Täglich erreichbar von 8 bis 20 Uhr. - Kommen Sie am Tag der Abreise zur Adresse:
An der Werft 2a, 18119 Rostock / Warnemünde - Wir nehmen Ihr Gepäck an der Einfahrt.
- Ein Mitarbeiter zeigt Ihnen den Parkplatz.
Sie parken selbst.
Sie geben keinen Schlüssel ab. - Wir bringen Sie mit dem Bus zum Schiff.
- Nach der Reise holen wir Sie wieder am Schiff ab.
Unser Service für Sie:
• Parkplatz mit Kameraüberwachung
• Kindersitze und Babyschalen für Familien im Bus
• Kostenlose Stornierung bis zum Anreisetag
• Hilfe beim Gepäck ohne Aufpreis
Häufige Fragen
Muss ich vorher buchen?
Nein, aber es ist besser. Dann ist Ihr Platz sicher.
Ist mein Auto sicher?
Ja. Der Parkplatz ist eingezäunt und wird rund um die Uhr gefilmt.
Was ist, wenn das Schiff früher oder später kommt?
Wir passen uns an. Sie werden immer pünktlich gefahren.
Kostet der Gepäck-Service extra?
Nein. Das ist kostenlos.
Gibt es Kindersitze im Bus?
Ja. Wir stellen diese kostenlos bereit.
Kontakt
easy Parken
An der Werft 2a
18119 Rostock / Warnemünde
Tel.: 0381 299 840 5