Bewachter Parkplatz für Kreuzfahrer in Warnemünde

  • NEU! Nur 2 Min. bis zum Schiff
  • Kostenloser Shuttle-Service
  • Bei uns parken Sie Ihr Auto selbst
  • Keine Schlüsselabgabe
  • Kostenlose Stornierung möglich
  • Abgeschlossener Parkplatz mit Kameraüberwachung
  • Sichere Buchung mit Sofortbestätigung
  • Bezahlung online oder vor Ort
  • Keine versteckten Kosten
  • Klare und faire Preisstruktur

Entspannt parken vor der Kreuzfahrt

Mit Hilfe von unserem Routenplaner oder einem Navigationsgerät kommen Sie gemäß Ihrer Reservierung zu unserem Parkplatz An der Werft 2a in 18119 Warnemünde. Ihre Anreise kann ab 11:00 Uhr erfolgen, da ungefähr zu dieser Zeit auch die Gepäckaufnahme am Schiff eröffnet. Bereits an der Einfahrt zum Parkgelände geben Sie Ihr Gepäck bei uns ab, welches wir dann für Sie vom Parkplatz bis zur einer der Gepäck-Servicestellen am Terminal-Hafen bringen werden. Von einem Mitarbeiter bekommen Sie nun Ihren Parkplatz zugewiesen, wo Sie dann selbst Ihr Auto einparken können. Kein Fremder wird Ihr Fahrzeug bewegen und Sie brauchen auch Ihre Schlüssel nicht bei uns abgeben. Hier können Sie sich nun auch davon überzeugen, dass Ihr Fahrzeug bei uns in besten Händen ist. Unser komplett eingezäuntes Gelände ist kein öffentlicher Parkplatz, 24 h überwacht und ausschließlich für unsere Kunden zugänglich.

Unser Shuttle Dienst wird Sie mit unseren komfortablen Bussen bis zum Kreuzfahrt-Terminal bringen. Die Fahrt dorthin dauert ca. 2 Minuten.

Wir empfehlen Ihnen eine Anreisezeit auf unserem Parkgelände ab 11.00 Uhr!

Rückreise nach Ihrer Kreuzfahrt

Nachdem Sie Ihren wohlverdienten Urlaub auf einem der wunderschönen Kreuzfahrtschiffe genossen haben, werden unsere Shuttle Busse Sie kostenlos ganz bequem wieder zum Parkgelände bringen. Auch hier werden wir Ihnen gerne wieder beim Gepäck behilflich sein, bis Sie dann völlig entspannt und mit neuem Tatendrang Ihre Heimreise antreten können. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle – sprechen Sie uns bei Fragen, Problemen oder individuellen Wünschen gerne an.

FAQs zum Parken in Warnemünde für Kreuzfahrer

Hier beantworten wir Ihnen typische Fragen rund um unser Angebot für Langzeit Parkplätze in Warnemünde für Kreuzfahrer.

Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, zögern Sie nicht, uns anzurufen oder uns per Anfrageformular Ihr Anliegen zu schildern.

Kann ich meine Reservierung stornieren und was kostet mich das?

Bei easy parken gehen Sie keinerlei Risiko ein. Sie können Ihre Reservierung jederzeit schriftlich oder per Mail kostenlos stornieren.

Ist mein Fahrzeug sicher und wer haftet bei einem Schaden?

Bei uns ist Ihr Fahrzeug in besten Händen. Der Parkplatz ist 24 h kameraüberwacht und komplett umzäunt. Nur an Anreise- und Abreisetagen werden die Tore geöffnet, da unser Parkgelände kein öffentlicher Parkplatz ist. Ausschließlich Sie selbst bewegen Ihr Fahrzeug auf dem Parkgelände. Sollte also Ihnen oder einem anderen Kunden ein Missgeschick geschehen, haftet die jeweilige Versicherung des Verursachers. Beim sehr unwahrscheinlichen Fall, dass ein Mitarbeiter einen Schaden verursachen sollte, greift natürlich unsere hauseigene Versicherung.

Was passiert, wenn das Schiff zu früh oder zu spät im Hafen einläuft?

Wir werden ständig über außerplanmäßige Veränderungen informiert und reagieren entsprechend. Sie brauchen sich über nichts Sorgen machen, da Ihre gebuchte Dienstleistung auch dann selbstverständlich zur Verfügung steht.

Ich benötige Hilfe beim Gepäck – muss ich das extra zahlen?

Nein! Selbstverständlich sind unsere Mitarbeiter jederzeit für Sie da und werden Ihnen hier natürlich kostenlos behilflich sein.

Muss ich den Parkplatz eigentlich vorher buchen, oder kann ich die Formalitäten auch vor Ort erledigen?

Natürlich können Sie auch vor Ort den Parkplatz buchen, wenn noch ein Stellplatz zur Verfügung steht. Mit einer Vorabreservierung gehen Sie jedoch auf Nummer Sicher – und das ohne Risiko. Sollten Sie Schwierigkeiten beim Ausfüllen haben, können Sie uns gerne unter der oben angegebenen Hotline anrufen und wir übernehmen die Buchung für Sie.

Ich reise mit zwei Kindern an. Muss ich für die benötigte Sitzerhöhung und den Kindersitz extra zahlen?

Selbstverständlich stellen wir für unsere kleinen Gäste kostenlos unsere eigenen Sitzerhöhungen, Kindersitze und Babyschalen zur Verfügung. Bei der Anreise vermerken wir bereits, welche Familie hiervon Gebrauch gemacht hat, damit beim Rücktransport vom Schiff zum Parkplatz alles für Sie bereit steht.